• Jobs Job bei IN AUDITO Media, Recruiting & Service GmbH

Key Account Manager / Vertriebsberater (m/w)

IN AUDITO Media, Recruiting & Service GmbH

Markkleeberg

Markkleeberg

Key Account Manager / Vertriebsberater (m/w) IN AUDITO Media, Recruiting & Service GmbH Markkleeberg Souveräne Beratung und Betreuung von Schlüsselkunden im Innendienst nach ausführlicher Einarbeitung; aktive Mitarbeit im Vertrieb; Abwicklung und Vermarktung von Online-Stellenanzeigen; Angebotserstellung und Nachbereitung, Auftragsbearbeitung.

Derzeit Sd Im Unternehmen Etwa 20 Mitarbeiter Verschiedener Altersgruppen Voll- Oder Teilzeit Beschäftigt Weitere Mitarbeiter Arbeiten Auf Freiberuflicher Basis Mit Unseren Geschäftsbereichen Schnellestellede Jobmixercom Und Bewerbungsknigge Unterstützen Wir Erfolgreich Unternehmen Arbeitskräfte Und Schüler Im Rekrutierungs- Bzw Bewerbungsprozess Um Das Weitere Wachstum Zu Sichern Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt An Unserem Unternehmenssitz 04416 Markkleeberg (bei Leipzig) Vollzeit Ee/n Key Account Manager / Vertriebsberater (m/w) Dee Aufgaben: Souveräne Beratung Und Betreuung Von Schlüsselkunden Im Nendienst Nach Ausführlicher Earbeitung Aktive Mitarbeit Im Vertrieb Abwicklung Und Vermarktung Von Onle-stellenanzeigen Angebotserstellung Und Nachbereitung Auftragsbearbeitung Und Rechnungsstellung Reportg An Den Leiter Account Management Und Die Geschäftsführung Controllg Und Kostenplanung Was Du Mitbrgst: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Betriebswirt­schaftliches Studium Von Vorteil Sehr Gute Deutsche Und Englische Sprachkenntnisse Ergänzend Gern Polnischkenntnisse Versierter Umgang Mit Ms-office (word Excel Outlook) Hohe Ternet-affität Durchsetzungsvermögen Und Verkaufstalent Wünschenswert Verantwortungsbewusstse Und Ausgeprägte Kundenorientierung Teamfähigkeit Flexibilität Und Zuverlässigkeit Was Dich Erwartet: Ee Teressante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit E Freundlicher Und Lockerer Umgang Mit Netten Kollegnen Und Kollegen Kostenfreie Getränke (kaffee Tee Wasser) Möglichkeiten Zur Pausengestaltung (dart Tischkicker Etc) Ee Gut Ausgestattete Küche Du Fdest Dich Und Dee Teressen Dieser Stellenbeschreibung Wieder Dann Freuen Wir Uns Auf Dee Ausführliche Bewerbung Unter Angabe Dees Gehalts­wunsches Und Dees Möglichen Etrittsterms Ausschließlich Per E-mail An Nadjaberkner@de Telefon: +49(0) 341-25 66 98 33 Wwwde Wwwschnellestellede Wwwjobmixercom Wir Freuen Uns Auf Dee Bewerbung Vertrieb Verkauf Sales B2B Vertriebsberater Verkaufsberater Key Account Key Account Manager Vertriebsmanager Großkunden Großkundenbetreuer Key Account Manager / Vertriebsberater (m/w) Souveräne Beratung Und Betreuung Von Schlüsselkunden Im Innendienst Nach Ausführlicher Einarbeitung Aktive Mitarbeit Im Vertrieb Abwicklung Und Vermarktung Von Online-Stellenanzeigen Angebotserstellung Und Nachbereitung Auftragsbearbeitung Markkleeberg Vertrieb Verkauf Sales B2B Vertriebsberater Verkaufsberater Key Account Key Account Manager Vertriebsmanager Großkunden Großkundenbetreuer

Webentwickler (m/w)
   IN AUDITO Media, Recruiting und Service GmbH (Markkleeberg (bei Leipzig) )

Telefonischer Kundenbetreuer Outbound (m/w)
   IN AUDITO Media, Recruiting und Service GmbH (Markkleeberg)

Key Account Manager / Vertriebsberater (m/w)
   IN AUDITO Media, Recruiting und Service GmbH (Markkleeberg)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Lupburg)

Personalsachbearbeiter - Teilzeit (50 %) (w/m/d)
   Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald (Mannheim)

Studierender Informatik mit Fokus auf Softwareentwicklung
   SoftProject GmbH (Ettlingen)